Motocrossrennen in Seth

Am vergangenen Wochenende waren die Mitarbeiter der Abteilung Einsatzdienste erneut beim Motocrossrennen des MSC Kaltenkirchen in Seth eingesetzt. Am Samstagabend wurde zunächst mit zwei Fahrzeugen ein dreistündiges Nachtrennen abgesichert, während am Sonntag der Sanitätsdienst mit insgesamt vier Fahrzeugen des DRK Henstedt-Ulzburg gewährleistet wurde.

Einziger Patient blieb ein defekter Kühler, der jedoch mit einer Druckinfusion gerettet werden konnte.

Bislang haben die Mitarbeiter der Abteilung Einsatzdienste über 60 Sanitätsdienste in und um Henstedt-Ulzburg abgeleistet. Sollten auch Sie Interesse an einer Verwendung als ehrenamtlicher Sanitäter haben, so können Sie uns eine Email an einsatzdienste@drk-hu.de senden.