Erfolgreiches Wöddelfest 2005

Auch in diesem Jahr lockte das Wöddelfest wieder zahlreiche Besucher in den Wöddelgarten. Neben zahlreichen Ständen für das kulinarische Wohlergehen gab es auch wieder ein umfangreiches Programm. Am Nachmittag hatten vorallem die „Kleinen“ ihren Spaß auf dem Kinderkarussell, der Hüpfburg, in der Spielstraße oder dem Projekt „Bärenhospital“ des Jugendrotkreuzes. Den größeren Besuchern bot die Cafetria selbstgebackenen Kuchen und frischen Kaffee an. Auf der Bühne begeisterten die Streetdance-Gruppe des Jugendforums „Tonne“ sowie die Aikido und Jiu-Jiutsu-Gruppen des FCU das Publikum. Während sich die Besucher am Nachmittag noch lieber an den Baggersee legten, füllte sich die Fläche um die Bühne gegen Abend umso mehr. Ab 19.00 Uhr betrat die Gruppe „Rockemon“ die Bühne und spielte das Beste aus der Welt des Rock und Pop. Rundum wieder ein gelungenes Fest bei dem es in elf Jahren nicht einmal geregnet hat.