Online Shopping
Allgemein Socialmedia

Jeder Beitrag zählt! Gutes tun ohne Mehrkosten.

Sie möchten unsere Arbeit ohne eigene Mehrkosten unterstützen, anstatt sich im Rahmen einer Mitgliedschaft langfristig zu binden? Auch das ist inzwischen möglich. Große Onlineunternehmen geben einen Teil ihrer Gewinne an wohltätige Organisationen weiter.

Bei uns haben Sie die Möglichkeit über Gooding Prämien für unseren Ortsverein zu generieren. Nutzen Sie einen der hier aufgeführten Links für Ihren nächsten Online-Einkauf und unterstützen Sie uns ohne eigene Mehrkosten. Für Sie ändert sich der Preis bei Ihrem Einkauf nicht.

Sie können auch gleich online Spenden!

Um eine transparente und sichere Spendenfunktion anzubieten, kooperieren wir mit Givio.org.

Givio sorgt für eine steuerlich korrekte Abwicklung Ihrer Spende: Sie erhalten von Givio eine Spendenbescheinigung, die Sie steuerlich geltend machen können.

So entlastet Givio die Vereine bei ihren Verwaltungsaufgaben. Und die Vereine können sich auf das konzentrieren, was wichtig ist: ihre gemeinnützige Arbeit!