DRK trauert um Olaf Staats

In der vergangenen Woche verstarb überraschend Olaf Staats. Olaf war langjähriges, engagiertes Mitglied des Ortsvereins und hat die Arbeit lange Zeit aktiv mitgestaltet.

Viele Jahre war Olaf aktives Mitglied in unserem Jugendrotkreuz. Darüber hinaus engagierte er sich später in unserer Sanitätsbereitschaft im Ortsverein und leitete diese mehrere Jahre als Bereitschaftsleiter.

Auch über seine aktive Zeit hinaus blieb er uns stets verbunden. Ob Hilfe beim Flohmarkt gebraucht wurde oder bei anderen Festlichkeiten, Olaf war immer mit einer helfenden Hand zur Stelle. Er war dem Roten Kreuz lange verbunden und es war ihm eine Herzensangelegenheit sich für andere zu engagieren. Wir sind ihm dafür sehr dankbar!

Sein Tod hat uns sehr betroffen gemacht und unsere Gedanken und Wünsche sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen.