DRK Ortsverein Henstedt-Ulzburg e.V.
Allgemein

Wir wünschen frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer unseres Ortsvereins,

ein außergewöhnliches Jahr liegt fast hinter uns. Ein Jahr, das alles was wir bislang kannten und uns vorstellen konnten auf den Kopf gestellt hat. Ein Jahr, das jedem von uns persönlich, beruflich und im Allgemeinen viel abverlangt hat. Wir haben notwendige Einschränkungen hingenommen und es ist vielen von uns mehr denn je zuvor bewußt geworden, wie sehr wir uns für jeden unserer sozialen Kontakte glücklich schätzen können.

Uns als DRK Ortsverein, dessen Seele es ist soziale Kontakte zu ermöglichen und zu pflegen, hat es damit in einem nie zuvor vorhandenem Maß getroffen und betroffen gemacht. Wir haben in diesem Jahr unsere bisherige Arbeit kaum durchführen können und sind allen, die an Bord geblieben sind und uns weiterhin aktiv, passiv, moralisch, kooperativ oder auf vielfältige andere Weise unterstützen unglaublich dankbar!

Wir hoffen, dass das kommende Jahr 2021 Besseres für uns alle bereit hält und wünschen Euch allen, dass Ihr gesund bleibt und die nahende Weihnachtsfeiertage genießen könnt. Moderne Technik, klassische Briefe, liebe Worte, Telefonate und nicht zuletzt der Zauber der Weihnacht werden es schaffen, dass wir uns trotz nötiger Distanz nah sind.

Herzlichst Euer DRK Ortsverein Henstedt-Ulzburg e.V.