DRK Ortsverein Henstedt-Ulzburg e.V.
Bild von Monika Bewersdorf
Allgemein

DRK trauert um Monika Bewersdorf

In dieser Woche verstarb nach schwerer Krankheit Monika Bewersdorf. Monika war langjähriges, engagiertes Mitglied des Ortsvereins und hat die Arbeit aktiv mitgestaltet.

Lange Jahre hat sich Monika um die Ordnung und Reinlichkeit in unseren Räumen gekümmert. Darüber hinaus engagierte sie sich in verschiedenen Gruppen im Ortsverein. Ob Hilfe beim Flohmarkt gebraucht wurde oder bei anderen Offentlichkeitsveranstaltungen, Monika war immer mit einer helfenden Hand zur Stelle.

In den letzten Jahren war sie festes Mitglied in unserem „Kaffee & Kultur“ Team und spielte mit Hingabe verschiedene Rollen in unserer Sketchgruppe „Die Spätzünder“. Monika war dem Roten Kreuz lange verbunden und es war ihr eine Herzensangelegenheit sich für andere zu engagieren. Wir sind ihr dafür sehr dankbar!

Ihr Tod hat uns sehr betroffen gemacht und unsere Gedanken und Wünsche sind bei ihrer Familie und ihren Angehörigen.